» Manchmal spielt das Leben echt nicht mit

Ich glaub die Frage stell ich mir heute zum tausendsmal in meinem Leben. Manchmal läuft echt nicht alles so wie man es sich wünscht, aber genug, wollen wir ersteinmal mit was anderem beginnen.

Ich hab mich ja nun wirklich lange nicht mehr gemeldet und ich muss sagen, es hat sich echt viel getan. Mittlerweile bin ich Volljährig und darf tun und lassen was ich will. *yihah* Ebenfalls hab ich seit dem 06.05. meinen Führerschein und seit dem 12.05. bin ich glücklich mit Philip zusammen (auch wenns momentan nicht ganz rund läuft).

Morgen hat mein Schatz dann auch Geburtstag. War deswegen heute extra in der Stadt und hab ihm ein Geschenk gekauft. Da wir am Samstag auch 2 Monate zusammen sind, hab ich das gleich kombiniert. Ich hab ihm eine Kette gekauft: er trägt meinen Anfangsbuchstaben und ich seinen. Ich hoffe er freut sich. Morgen um 11 Uhr fahr ich auch schon zu ihm, da ich ihn zum Essen einlade. *yammi Pizza & Salat*

Ansonsten hab ich vorhin erfahren das meine BF ihr ungeborenes in der 11. Woche verloren hat, somit bekomm ich auch kein Patenkind Bin schon voll traurig darüber, aber hab ihr Mut gemacht. Yannik (ihr kleiner 1-jähriger Sohn) brauch sie jetzt und daran soll sie denken. Sternchen hat sie das ungeborene genannt, es war so süss

Naja, irgendwie verlässt mich grad die Lust am bloggen und so wirklich weiß ich grad auch nicht was ich schreiben soll. Ich denke ich werd mich absofort öfters melden. Zumindest werde ich es versuchen. Euch wünsch ich noch einen schönen Abend & bis bald <3

7.7.08 21:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de