Gästebuch; Flickr-Gallery

Wir man unschwer erkennen kann bin ich wieder mit einer Homepage dabei. Der Blogeintrag wird recht knapp ausfallen, da ich momentan am lernen bin.

Am Montag habe ich meine theoretische Führerschein Prüfung. Ich bin so aufgeregt (: Ich will unbedingt bestehen! Ansonsten sind ja auch noch Ferien und somit werde ich am Dienstag & Mittwoch auch beim Dr. H. arbeiten, bevor ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreibe. Ansonsten werde ich die nächste Woche mit Fahrstunden verbringen. Mir fehlen noch 3 Überland- sowie Nachtfahrten und die will ich bis zum 17. (meinem Geburtstag) auf jeden Fall hinter mich gebracht haben.

Ich denke das ich mich nächste Woche mit einem ausführlichen Blogeintrag melden werde. Versprechen werde ich garnichts. Außerdem habe ich den Blog aufgebaut um ein wenig über mich zu schreiben. Großartig bloggen werde ich da vermutlich nicht. Vielleicht werde ich auch ein Passwort auf die Seite setzen, aber das steht alles noch in den Sternen und bis es so weit ist kommen vorher noch ein paar Updates.

Nun werde ich weiter TV schauen und auf meine Eltern warten, die gerade was zu Trinken kaufen sind. Euch noch einen schönen Samstagabend (:

29.3.08 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de