Gästebuch; Flickr-Gallery

Nun ist das Wochenende auch vorbei und meine Woche beginnt gleich mit einer Prüfung; nämlich meiner theoretischen Führerschein Prüfung. Ich kann euch sagen - ICH HABE ANGST, Angst es zu versauen und durchzufallen.  Ich will nicht durchfallen, ich will bestehen und deshalb sitze bzw. saß ich den ganzen Tag vor den Fahrschulbögen und büffelte, doch ich denken langsam muss es ich mal gut sein lassen. Was ich jetzt nicht kann, kann ich morgen auch nicht
Ansonsten werde ich morgen von meiner Oma mein Geburtstagsgeld zum 18. schon bekommen, da ich meinen Führerschein ja bezahlen muss. Wie viel es ist, werde ich hier nicht verraten, da es sich um eine mächtige Summe an Geld handelt, nicht nur 100/200 Euro. Nein, auch nicht 1.000 Euro. Über das Geld freue ich mich sehr, da ich mir davon auch mein eigenes Auto kaufen werde, ansonsten wird von dem Geld noch ein Laptop und Klamotten gekauft.
Was ich morgen sonst noch so mache weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich den Tag mit Lisa verbringen. Müsste eig. mal wieder dringend in die Stadt; ein bisschen Kosmetik wäre ganz nützlich, eine Buskarte und vllt. ein paar kleine Accesoires. Wie gesagt; Mein Geld spare ich für den großen Shoppingtrip nach Kassel!
Ansonsten besteht meine kommende Woche noch aus Fahrstunde, denn wie schon gesagt fehlen mir noch jeweils 3 Dunkel- und Nachtfahrten und ich hoffe die in den nächsten 2 Wochen noch hintermich zu bringen, denn um meinen Geburtstag rum will ich auch meine praktische Prüfung ablegen. Ebenfalls werde ich arbeiten gehen am Dienstag, jeweils den ganzen Tag, und Mittwoch nur bis Mittags. Mittwoch werde ich dann auch meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. Somit muss ich mir um meine berufliche Zukunft keine weiteren Sorgen machen.
So, nun werde ich mich noch vor den Fernseher flätzen und schauen was so in der Kiste kommt, denn morgen früh muss ich schließlich früh raus. Also drückt mir die Daumen  

30.3.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de